🍓 Einen wunderschönen Muttertag an alle Mamis da draußen! 🍓

Lasst euch heute ordentlich verwöhnen – ihr habt es mehr als verdient! 💛

Passend zu diesem besonderen Tag möchten wir euch ein kleines Update aus unserem Erdbeerfeld geben: Unsere Erdbeeren entwickeln sich prächtig und wenn alles weiterhin so gut läuft, können wir euch schon in etwa zwei Wochen die ersten frischen Früchte anbieten – natürlich auch wieder zum Selberpflücken!

Wir freuen uns riesig auf die kommende Saison und darauf, wenn die süßen Beeren endlich wieder genascht und verarbeitet werden dürfen. 😍

Sobald es losgeht, informieren wir euch hier auf unserer Plattform.
Also bleibt dran, seid gespannt und folgt uns weiterhin fleißig! 🌱🍓